Betriebsausflug 2018

Der diesjährige Betriebsausflug führe uns nach einer Carfahrt in den Schwarzwald zur Firma Gutex. Wir konnten dort eins zu eins miterleben wie die Weichfaserplatten und Holzwolldämmungen hergestellt werden welche wir täglich verarbeiten.
Weiter ging es ins Elementwerk einer Partnerfirma, bei welchem wir ebenfalls die Produktion sowie die Musterhäuser unter die Lupe nahmen. Zum Nachtessen verwöhnte uns das riesige Buffet im Hotel Colosseo und später nahmen wir die Hotelbar in Beschlag.
Am frühen morgen sicherten wir uns die ersten Adrenalinkicks ohne langes anstehen: Blue Fire, Silverstar und die Holzachterbahn wurden als erstes besucht. Wir verweilten den ganzen Tag während strahlenden Sonnenschein im Park bevor uns S. vom Carunternehemen Madörin wieder sicher nach Weinfelden brachte.

Zurück zur Startseite